martes, 22 de enero de 2019

Die zentrale Rolle der Vision der politische marke



Von Rubén Weinsteiner



Die Vision, die eine politische Marke jungen Versuchspersonen im Prozess der Verhandlung und des Aufbaus von Loyalitäten vorschlägt, muss die Erwartungen um gemeinsame Anzeichen für intensive Heterogenitäten gruppieren. Reagan brachte die Libertäre, die religiösen Rechte und diejenigen, die eine aktivere Außenpolitik und Intervention in Bezug auf die bedeutende Freiheit anstreben, zur Sprache. Dieser Signifikant fungierte als Vision einer politischen Marke. Evo Morales schlug zwei antagonistischen Gruppen bis dahin eine Gesamtvision vor: den Indigenen, die kollektives Eigentum und die Sozialisation ablehnen, und die marxistischen Gewerkschaften in Bolivien. Aznar stellte die Vision eines Fortschrittsbündnisses vor: den Wirtschaftsliberalen, den Christdemokraten und den Konservativen. Das bedeutende Bündnis erwarb die Modalität des freien Marktes mit den Liberalen, die Untermodalität von Ethik und Moral mit den Christdemokraten und den Republikanismus mit den Konservativen. Das Design von Vision und Versprechen politischer Marken artikuliert sich in einer Bedeutungskonstruktion für die politische Marke. Das Versprechen der politischen Marke ist das, was sie "sagt", ohne zu sagen, was sie für ihre Wähler tun wird und was sie davon erwarten.



Das Einzige, was wir in der politischen Kommunikation nicht sagen können, ist das, was wir sagen wollen. Macri sagte in der Kampagne, dass er 2 Millionen Arbeitsplätze schaffen werde, eine Million Häuser, die Einkommensteuer abnehmen würde, dass er nicht abwerten würde, dass er niemals zum IWF gehen würde, dass er keinen Fußball für alle gewinnen würde. Ich wollte mich nicht anpassen. Niemand hat dafür gestimmt. Sie stimmten und stimmten für die Vision und das Versprechen einer politischen Marke: Kirchnerismus folgt nicht. Dieses Versprechen gruppierte intensive Heterogenitäten. Menschen, die das einzige, was sie gemeinsam hatten, die Ablehnung des Kirchnerismus war. Die versprochene Vision muss für die Wähler relevant sein und sich von der der Mitbewerber unterscheiden.

Dieser Unterschied muss für die verschiedenen Segmente, die von der politischen Marke interpelliert werden, sichtbar und wahrnehmbar sein und eine Grenze zwischen zwei Stufen darstellen.



Der erwachsene Wähler geht auf den Markt politischer Marken, um Probleme zu lösen und Wünsche statt Bedürfnisse zu befriedigen, und dies im Rahmen von Spaltungen und sehr etablierten Überzeugungen, die emotional an einem Autopiloten arbeiten. Überzeugungen, Lieben, Hass, Traditionen und Vorurteile, artikuliert in persönlichen und familiären Geschichten, häufig verborgene und in emotionalen Ankern verinnerlichte kulturelle Geschichten, die bei der Neugestaltung des Präferenzsystems nicht in Frage gestellt werden, mit Ausnahme spezifischer Aktionen, die in diesem Sinne angesprochen werden , um die versteckten Konten Computer in die Krise zu bringen. Der junge Wähler versucht auch, Probleme zu lösen und Wünsche zu erfüllen, aber statt neu erstellte Ratings und Labels neu zu erstellen, versucht die junge Stimme, politische Marken zu übernehmen, um Träume zu erfüllen, immense Mächte zu fordern, in offenen Kämpfen zu kämpfen und vor allem die Marke zu hinterfragen wer es ist, woran es glaubt und wie authentisch es ist. Die junge Abstimmung kann durch eine wirksame Vision in Frage gestellt, beantwortet und mutiert werden. Eine Vision, die es schafft, es herauszufordern, nicht aus der Anforderung eines Raums oder einer Position, sondern um "Ich möchte dies für meine Stadt, Provinz, Land". Nicht als Einzelprojekt, sondern als kollektiver Vorschlag. Die junge Stimme gewährt politische Macht als Werkzeug zur Veränderung ihrer Welt und als Mitglied dieser Gruppe. Erster Job, erster Start, Vorschläge, die sich auf das Segment konzentrierten, zu dem Sie sich als Teil fühlen. Der junge Wähler weist der politischen Marke, die dem Leben der Gruppe einen Sinn gibt, und nicht dem eigenen Leben (dem des Kandidaten), den Vorzugswert zu.





Die junge Abstimmung geht von einer Unterbrechung der Vision aus, als attraktiven und mächtigen Faktor. Mitterrand wahrgenommen und mit erfolgreichen Ergebnissen den Ansatz einer störenden Vision vor einem konkreten Problem eingesetzt. Frankreich durchlebte eine Krise, mit urbanen Zentren, die von Unsicherheit geprägt waren, mit einem Schrumpfen des öffentlichen Raums für junge Menschen, einem mobilen Segment, das den öffentlichen Raum mehr als Erwachsene nutzt und bei Nachtfahrten auf den Straßen zirkuliert. das hatte die Stadt eher zu einer Bedrohung als zu einer Chance gemacht. Angesichts der Krise, die im jungen Segment eine besondere Nachfrage hervorrief, schlug Mitterrand in einer öffentlichen Rede eine drastische Aufstockung des Bildungsbudgets vor, als Antwort auf die Bitte einer starken Hand.



Er war heterodox und disruptiv, er klang in den Majors disloziert, fand jedoch in den jungen Segmenten große Akzeptanz und eine starke Unterstützung dieses Segments bei den Wahlen. Die junge Abstimmung will die Vision des Kandidaten sehen und kennenlernen, entscheiden, ob er glaubt oder nicht glaubt, ob diese "Katze" oder authentisch ist, ob er einen Adhäsionsvertrag und eine Genehmigung zur politischen Vertretung abschließt oder nicht, und dann prüfen, ob Dieser Vertrag wird vom Stamm sozial akzeptiert. Es kommt selten vor, dass ein junger Mann, anders als bei der Erwachsenenstimme, abstimmt, ohne einen von seiner Peer-Umgebung abgelehnten Kandidat zu wählen. Die Formulierung der Vision, die Äußerung und Modulation dessen, was man will und verspricht, wie diese Vision kommuniziert wird, wie Sinn um diese Perspektive aufgebaut wird, wie der notwendige Mythos als symbolisches und kontextuelles Werkzeug verankert ist und wie Die Probleme werden angesprochen, um den Lösungsvorschlag voranzubringen. Sie bilden die Grundlagen für die operative Entwicklung des Vorschlags der Vision der politischen Marke Wie wir bereits sagten, ist die Herangehensweise und die Aufnahme in eine disruptive Vision, wie gesagt, eine ausschließliche Sprache, konkret ohne Euphemismen, Zweideutigkeiten oder unnötige Raffinesse. Die Sprache zu erneuern heißt, die Vorstellung der Welt zu erneuern, laut Ionesco. Eine Sprache, die die von jungen Menschen geforderten Übertretungen in den Griff bekommen muss, indem sie Signifikanten aufbaut, die die Umsetzung von Grenzen widerspiegeln.



Die Aushandlung von Loyalitäten auf der Vision-Plattform muss diese Heterogenitäten neu gruppieren und die zentrale Bedeutung des Signifikanten der Vision festlegen. Diese als politisches Markenversprechen formulierte Vision ist es, die Menschen zusammenfassen und unterstützen wird, die noch nie am selben Tisch gesessen haben, Menschen, die sich sehr voneinander unterscheiden, sich aber durch die vorgeschlagene Vision herausgefordert fühlen.

Ruben Weinsteiner

No hay comentarios:

Publicar un comentario