martes, 22 de enero de 2019

Der Reason Why in der Aushandlung und Schaffung von Loyalitäten unter jungen Wählern

Rubén Weinsteiner


#  #ReasonWhy und jungen Wählern





Von Rubén Weinsteiner





Der Aufbau einer politischen Marke mit einem starken Grund, warum in den jungen Segmenten, ist der Unterschied zwischen anderen, die wollen, was Sie haben und was Sie haben, was andere wollen. Der Grund, warum ein Machtdiskurs aufgebaut wird, der die Erwartungen sowohl des gewünschten Zustandes als auch der Machbarkeit des Kandidaten für die Erfüllung dieser Erwartungen mitteilt.



Toolbox der politischen Marke Wir schlagen immer den Aufbau und das Management einer politischen Marke durch Eingriffe durch sechs Variablen



Vor



1) Identität

2) Persönlichkeit

3) Positionierung

4) Sprache

5) Symbole und Rituale

6) Benennung



Jede dieser Variablen formt, definiert und verleiht der Marke Bedeutungen. Wert und Grund der politischen Marke Heute ist der Wert von Apple, der wertvollsten Marke der Welt, nicht durch die Menge der in seinen Ablagerungen befindlichen iphones oder mac air gegeben, sondern durch den Platz, den sie einnimmt, die Marke, im Kopf der Menschen. Positionierung ist der Schlüssel, sei oder nicht in den Köpfen der Menschen. Wie zu sein, welche Gefühle zu erzeugen, welche Wahrnehmungen. Was wird das Versprechen der Marke sein? Der Grund dafür ist die Achse der instrumentalen Rationalität des #votojoven, es ist das Warum. Es ist die Ursache. Daraus komme ich. Lincoln definierte das Landprojekt im Nord-Süd-Krieg, endete mit der Sklaverei, Churchill im zweiten Krieg war Teil der Alliierten, die den Nationalsozialismus besiegten, nachdem er Blutschweiß und Tränen versprochen hatte. Gandhi erhöhte die Unabhängigkeit Englands. Und so schlug jede der politischen Marken, die Führung verkörperten, einen Grund dafür vor, eine Ursache.



Eine Ursache, das Warum, beinhaltet eine Agenda, eine Darstellung von Macht, Emotionalität, Verbindung, Schlachten, Feinden und der Unterstützung von Hoffnung und Moral. Ich kämpfe gegen mächtige Feinde mit offenem Ende In der jungen Abstimmung, wo das Sein anders ist und die Stelle der älteren Menschen einnehmen kann (den Vater töten), wird das Schlachten gegen mächtige Feinde mit offenem Ende zum zentralen Plexus des Verhandlungsprozesses und zur Schaffung von Loyalitäten unter Jugendlichen. Dies sind schwierige Kämpfe, eingerahmt in das Epos eines Menschen, der sich schwächer kennt und daher Mystik, Mut und Mut offenbaren muss, um einen Kampf zu geben, der a priori verloren geht, aber entschlossen und unausweichlich ist. Die Konfrontation mit den bisher "unberührbaren" und "unverwundbaren" Kräften verleiht der Verbindung zwischen einer Kraft und jungen Menschen Vitalität und Dynamik Dieses offene Ende, diese ungünstige Asymmetrie, sie empören sich, sie regen auf, sie beschwören und konstruieren den ursprünglichen und mobilisierenden Zorn und die Freude des kollektiven Handelns und Engagements. Der Grund, warum eine politische Marke, ist ein grundlegender strategischer Input für die Konstruktion politischer Themen, schwer zu wählender Themen und nicht so sehr, und für die Gründung eines effektiven physischen und virtuellen territorialen Einsatzes sowie für eine mächtige Agenda innerhalb der junge stimme.



Die zehn Grundfragen warum: Welche Fragen stellt sich ein junger Wähler zu einer politischen Marke in Bezug auf die Gründe dafür? 1) Welchen Unterschied machen Sie? 2) Können wir dir vertrauen? 3) Können Sie es schaffen? 4) Weißt du was wir wollen? 5) Wissen Sie, wie Sie mit uns kommunizieren sollen? 6) Wir identifizieren uns mit dir? 7) Wem wirst du gegenüberstehen? 8) Mit wem wollen wir konfrontiert werden? 9) Ist es eine mögliche und gewinnbare Schlacht? 10) Willst du uns nicht im Stich lassen? Der Grund dafür ist die Berufung von reiner und harter Kraft. "Ich möchte Gouverneur, Präsident, Abgeordneter sein, um dies zu tun." "Es ist gut, dass ich die Macht habe, so etwas zu tun." Diese Berufung der Macht stellt das Thema der Wahl nicht von der Forderung nach einem Raum oder einer Position in Frage. Der Grund dafür ist niemals die Gebühr, sondern "Ich möchte dies für meine Stadt, Provinz, mein Land tun". Nicht als Einzelprojekt, sondern als Mitglied eines kollektiven Vorschlags. Die junge Abstimmung gibt politische Macht als Instrument des Stammeswandels und nicht als Plattform für persönliches Wachstum für jemanden, der geschätzt oder bewundert wird Beim "wofür" müssen Sie ein bestimmtes politisches Angebot abgeben, Sie müssen ein positives und konkretes emotionales Versprechen ausdrücken. Der Grund dafür ist, im Leben der Menschen einen Sinn zu finden, nicht im Leben des Kandidaten einen Sinn zu finden.



Die Fähigkeit, dies durch die politische Marke durch einen Diskurs zu vermitteln, führt zu Interaktionssituationen, zur Lösung von Beziehungsproblemen mit den Themen der Wahl, innerhalb der jungen Stimmen sowie Image und Erwartungen , geteilte Überzeugungen oder störende Emotionen. Die Gründe dafür, warum die Wähler allgemein und die Jugendlichen im Besonderen sind, stellen einen Verantwortungsvorschlag dar, der durch das Versprechen der Marke ausgedrückt wird. Zu sagen, für was man die Macht haben will, ist, für bestimmte Wirkungen oder mögliche Ergebnisse verantwortlich zu sein oder dafür verantwortlich zu sein. Gründe, warum durch den Diskurs eine Notwendigkeit besteht, weil junge Subjekte der Wahl emotionalen Bezug haben und sich mit einer politischen Marke identifizieren müssen, diesen Willen, Besonderheiten, Werten, Verpflichtungen, Versprechen, Unterschieden und subjektiven Fähigkeiten zuordnen. Die Anerkennung und Bewertung des Grundes und die Identifikation der Jugendlichen mit dem Stamm als Kollektiv ist die Achse der instrumentellen Rationalität der jungen Stimme. Identifikation ist für den jungen Menschen Liebe, für die Identifikation des Erwachsenen nur Empathie. Aus diesem Grund ist der Grund dafür, warum die Wähler verstehen und verinnerlicht werden können, um sowohl für die politische Marke als auch für die gewählten Themen konsistent zu sein, eine Integrationsachse zu konsolidieren, eine politische Erzählung, die der Identität einen Sinn verleiht der Wille und die Handlungsfähigkeit der politischen Marke.



Rubén Weinsteiner

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